Krypto-News

Jörn

Was sind Kryptowährungen? Kryptowährungen sind digitale Währungen, die als Ersatz für traditionelle Währungen wie Dollar oder Euro verwendet werden können. Sie basieren …

Jörn

Die Suche nach der besten Blockchain kann schwierig sein, da jede ihre eigenen Vor- wie Nachteile hat. Solana und Ethereum sind zwei …

Jörn

Kryptowährungen wie Bitcoin haben in den letzten Jahren einen regelrechten Hype erfahren und werden von immer mehr Menschen genutzt. Doch mit der …

Jörn

Seit seinem Allzeithoch im November hatte der Bitcoin zwischenzeitlich über die Hälfte an Wert verloren. Nach einem Absturz auf unter 33.000 Dollar …

Jörn

Kryptowährung ist jede Form von Währung, die in digitaler oder virtueller Form existiert und Kryptographie verwendet, um Transaktionen abzusichern. Kryptowährungen haben keine …

Jörn

Cosmos mit seiner Blockchain Cosmos Hub und dem ATOM-Token ist ein Krypto-Pionier. Der Kurs der Kryptowährung erreichte im September sein Allzeithoch. Cosmos/ATOM …

Jörn

Schon länger warten viele Marktbeobachter auf eine neue Kryptowährung, die Facebook, das jetzt Meta heißt, initiiert hatte. Jetzt allerdings mehren sich die …

Jörn

2022 hat sich bisher nicht als besonders erfolgreiches Jahr für Kryptowährungen gezeigt. Nachdem der Kurs von Bitcoin im November 2021 einen neuen …

Jörn

The Sandbox ist eine als virtuelle Welt angelegte Gaming-Plattform, die auf der Blockchain-Technologie basiert. Spieler können mit dem Spielen Geld verdienen (play-to-earn). …

Jörn

Im Dezember hatte Tesla-Chef und Dogecoin-Fan Elon Musk angekündigt, dass man künftig mit der Kryptowährung im Tesla-Shop bezahlen könne. Jetzt hat Musk …

Jörn

2021 hat sich beim Marktführer für Bezahldienste im Internet einiges getan. Das bezieht sich sowohl auf operative Abläufe als auch auf externe …

Jörn

Dank Internet hat heute jeder rund um die Uhr Zugriff auf die Finanzmärkte. Und über diverse Broker kann jeder zum Trader werden. …