Krypto-News

Jörn

Seit seinem Allzeithoch im November hatte der Bitcoin zwischenzeitlich über die Hälfte an Wert verloren. Nach einem Absturz auf unter 33.000 Dollar …

Jörn

Kryptowährung ist jede Form von Währung, die in digitaler oder virtueller Form existiert und Kryptographie verwendet, um Transaktionen abzusichern. Kryptowährungen haben keine …

Jörn

Cosmos mit seiner Blockchain Cosmos Hub und dem ATOM-Token ist ein Krypto-Pionier. Der Kurs der Kryptowährung erreichte im September sein Allzeithoch. Cosmos/ATOM …

Jörn

Schon länger warten viele Marktbeobachter auf eine neue Kryptowährung, die Facebook, das jetzt Meta heißt, initiiert hatte. Jetzt allerdings mehren sich die …

Jörn

2022 hat sich bisher nicht als besonders erfolgreiches Jahr für Kryptowährungen gezeigt. Nachdem der Kurs von Bitcoin im November 2021 einen neuen …

Jörn

The Sandbox ist eine als virtuelle Welt angelegte Gaming-Plattform, die auf der Blockchain-Technologie basiert. Spieler können mit dem Spielen Geld verdienen (play-to-earn). …

Jörn

Im Dezember hatte Tesla-Chef und Dogecoin-Fan Elon Musk angekündigt, dass man künftig mit der Kryptowährung im Tesla-Shop bezahlen könne. Jetzt hat Musk …

Jörn

2021 hat sich beim Marktführer für Bezahldienste im Internet einiges getan. Das bezieht sich sowohl auf operative Abläufe als auch auf externe …

Jörn

Dank Internet hat heute jeder rund um die Uhr Zugriff auf die Finanzmärkte. Und über diverse Broker kann jeder zum Trader werden. …

Jörn

Der Enjin Coin ist der Token der auf Videospiele-Güter spezialisierten Plattform Enjin. Der auf der Ethereum-Blockchain basierende Token war noch vor einem …

Jörn

Zuletzt hatte Samsung sich über einen neuen Fernseher den den Hype-Markt NFT (Non-Fungible Token) erschlossen. Jetzt steigt der südkoreanische Technologieriese in die …

Jörn

100.000 Dollar bis Ende 2021 war eigentlich die Ansage. Stattdessen ging es nach dem bisherigen Allzeithoch im November um ein Drittel bergab. …