Krypto-News

Nebenberufliches Trading

Der Deutsche Aktienindex (DAX) hat ein neues Allzeithoch erreicht. Der Bitcoin-Kurs knackt die Marke von 40.000 Dollar. Und Gold scheint auf dem …

Celina Wittberger

Vor einem Monat hat Ethereum, die zweitgrößte Kryptowährung der Welt, ihren bisherigen Höchststand erreicht. Danach ging es bergab, um bis zu 60 …

Celina Wittberger

Der Bitcoin-Kurs pendelt derzeit zwischen gut 30.000 und knapp 40.000 Dollar hin und her. Zuletzt hat wieder ein Tweet von Elon Musk …

Celina Wittberger

Mit einer Marktkapitalisierung von 21 Milliarden Dollar und einem Kurs von 22 Dollar ist Polkadot/Dot mittlerweile (nur) noch die Nummer 9 der …

Celina Wittberger

Nach der Bitcoin-Kritik von Tesla-Chef Elon Musk wegen der schlechten Umweltbilanz beim BTC-Mining und den Transaktionen stürzt die größte Kryptowährung der Welt …

Oliver

In der vergangenen Woche sorgte Tesla-Chef Elon Musk für enormen Wirbel am Krypto-Markt. Musk teilte mit, dass Tesla doch keine Zahlungen mit …

Redaktion

Die neue Kryptowährung ICP des Systems Internet Computer hat in wenigen Tagen eine Bewertung in zweistelliger Milliardenhöhe erreicht. Was hat es mit …

Nebenberufliches Trading

Noch vor wenigen Monaten hatte Tesla-Chef Elon Musk rund 1,5 Milliarden Dollar in die führende Kryptowährung Bitcoin investiert und Bitcoin-Zahlungen akzeptiert. Jetzt …

Celina Wittberger

Elon Musk hat mit dem angekündigten Aus für Bitcoin-Zahlung bei Tesla und der Kritik am Stromverbrauch der größten Kryptowährung für einen Kurssturz …

Celina Wittberger

Ist der Dogecoin mehr als eine reine Spaßwährung? Wie steht es um die Dogecoin-Prognose – wie geht es weiter? Unsere Expertin Celina hat …

Oliver

Der Dogecoin-Community galt Elon Musk lange Zeit als Guru. Per Twitter sorgte der Tesla-Chef immer mal wieder für eine Kurs-Rallye. Der Dogecoin-Kurs …

Redaktion

Fast alle Investitionen sind riskant und Investitionen in Kryptowährungen gehören wohl zu den riskantesten Investitionsmöglichkeiten. Gleichzeitig sind heute digitale Währungen eventuell am …