Einmal in der Woche liefern die Kollegen der Facebook-Gruppe „Nebenberufliches Trading“ eine Bitcoin-Prognose oder Analysen spannender Aktien für Die Wirtschaftsnews. Aktuell hat der Bitcoin die Marke von 60.000 Dollar geknackt, befindet sich aber immer noch in einer Korrekturphase. Mehr dazu in unserem Artikel.
Der Bitcoin hat ein neues Allzeithoch erreicht. Am Samstagvormittag knackte die wertvollste Kryptowährung der Welt die Marke von 60.000 Dollar. Wie es jetzt weitergehen könnte, lest ihr in unserer Bitcoin-Prognose.
Chart-Analyse: Bitcoin-Prognose vom 13. März 2021
Bitcoin ist an einer wichtigen Schaltstelle angekommen. Am Level des letzten Allzeithochs entscheidet sich, ob ein Doppeltop ausgebildet wird und wir die Korrektur bis unter 43.000 fortsetzen oder ob der Aufwärtstrend nach kurzer Korrektur gehalten werden kann.
In diesem Fall wäre der Weg Richtung 65.000 frei und im weiteren Verlauf kann auch noch die 72.000 aufleuchten. Eine entscheidende Rolle wird die gelbe Zone um 54.000 einnehmen.
Schaut gerne in unsere Facebook-Gruppe „Nebenberufliches Trading“ vorbei. Hier bieten wir zusätzlich zu unseren kostenlosen Wochenanalysen einen sehr günstigen Börsendienst für die Intraday- und Swingbegleitung der jeweiligen Handelswoche an (FB-Gruppe „NT-Insights 2.0“).
Wir freuen uns auf Euch!
Viele Grüße Costa, Corvin und Robert.
Krypto-Börsen und Bitcoin-Anbieter in der Übersicht
Weitere Bitcoin-Prognosen und Aktien-Analysen in der Übersicht.