Decentraland mit seinem MANA-Token ist eine VR-Plattform, die auf Ethereum-Blockchain basiert. Seitdem Facebook Meta heißt und ein riesiges Metaverse schaffen will, steht auch Decentraland/MANA im Fokus von Anlegern. Unsere MANA-Kurs-Prognose zeigt dir, wohin es mit Decentraland noch gehen kann und wann du einsteigen könntest.

Facebook heißt jetzt Meta und Aktien von Firmen wie Roblox sowie Kryptowährungen wie Decentraland/MANA haben in den vergangenen Tagen kräftig profitiert.

Decentraland/MANA-Kurs

Decentraland/MANA-Kurs: Kaufbereich. (Screenshot: Celina Wittberger)

MANA-Kurs aktuell im Einstiegsbereich

MANA ist ein bislang stark steigender Markt mit einem All Time High (Allzeithoch/ATH) von 4,988 Dollar. Aktuell reagiert der Kurs des Token aus einem Kaufbereich zwischen 1,906 und 2,681 Dollar. Der Kurs bewegt sich mit aktuell 2,50 Dollar am oberen Ende des Kaufbereichs. Ein Einstieg wäre also jetzt (noch) möglich.

[maxbutton id=”6″ url=”https://accounts.binance.com/en/register?ref=W3KESN29″ text=”Jetzt MANA bei Binance handeln und 10% kassieren!*” ]

MANA-Kurs-Prognose

MANA-Kurs-Prognose: Verkaufsbereich. (Screenshot: Celina Wittberger)

Ein möglicher kritischer Bereich, an dem man eventuell auch verkaufen kann, liegt zwischen 3,662 und 4,109 Dollar. Da der Markt erst eine kleine Aufwärtsbewegung aus dem Kaufbereich gemacht hat, ist es nicht unwahrscheinlich, dass er bis zu diesem nochmal sinken wird.

Kurs-Prognose: MANA bald über 10 Dollar wert?

Bei einer Investition innerhalb des Kaufbereiches, hätte man dann bis zum nächsten Verkaufsbereich mögliche Gewinne von 35,97 Prozent bis 115,85 Prozent. Hier würde ich maximal Teilverkäufe tätigen und den Großteil des Kapitals im Markt lassen.

Decentraland-Kurs

Decentraland-Kurs: Mögliche Ziellevel. (Screenshot: Celina Wittberger)

Mögliche Ziellevel liegen zwischen 9,834 und 11,583. Die Gewinne reichen hier von 267,11 Prozent bis 515,65 Prozent.

Metaverse-Token profitieren von Facebook-Plänen

Bisher hoffen die Anleger vor allem darauf, dass sogenannte Metaverse-Token wie MANA (Decentraland) oder AXS (Axie Infinity) von Facebooks Metaverse-Plänen irgendwie profitieren. Das ATH des Decentraland-Token ist daher auch in konkretem Zusammenhang mit der Facebook-Ankündigung erreicht worden.

Insbesondere Decentraland als Pionier der Metaverse-Idee mit Blockchain-Basis soll nach den Prognosen von Investoren von einem Facebook-Einstieg in diesen Bereich profitieren. Facebook könnte die Decentraland-Entwickler auf die eine oder andere Weise ins Boot holen. Bei einer entsprechenden Ankündigung dürfte der MANA-Kurs dann noch einmal kräftig explodieren.

[maxbutton id=”6″ url=”https://accounts.binance.com/en/register?ref=W3KESN29″ text=”Jetzt MANA bei Binance handeln und 10% kassieren!*” ]

veröffentlicht von Jörn

Jörn Brien ist Chefredakteur und Betreiber von Die Wirtschaftsnews – deinem Ratgeber für Aktien und Kryptowährungen. Der Journalist arbeitet(e) für verschiedene namhafte Publikationen in Deutschland und Österreich, darunter Golem, Kurier, t3n, e-media, Futurezone und pressetext. Darüber hinaus betreibt er den Online-Buchshop Meine Buchhandlung Wien und mehrere Facebook-Gruppen sowie Blogs.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.